DAB+ Newsletter anmelden
&
gewinnen

Absolut Radio wird zu Absolut musicXL

Absolut Radio, bisher ein Programm der Absolut-Familie, hat ab Februar einen neuen Namen – Absolut musicXL. Der Name Absolut Radio lebt aber weiter, er wird zum neuen Markennamen aller fünf Absolut-Programme.

Absolut-Familie mit neuer Homepage
Unter dem Motto „Hör! Was du willst!“ präsentieren sich alle Absolut-Sender erstmals gemeinsam auf einer Webseite.

Intuitive Menü-Navigation und klare Struktur – der neue Webauftritt konzentriert sich auf das, was Absolut Radio ausmacht: bequem und schnell für jeden Geschmack das ideale Musikangebot finden.
• Auf der Startseite von Absolut Radio können Besucher sich ab sofort über das gesamte Sender-Portfolio samt nützlicher Zusatzinfos wie Empfangskanäle informieren.
• Der neu gestaltete Webplayer bietet einen Überblick über alle laufenden Channels und Titel, um garantiert kein Lieblingslied mehr zu verpassen.
• Ab sofort sind auch die Playlisten optisch noch präsenter, um entdeckte Musikperlen mühelos wiederzufinden.
• Die individuellen Senderwelten von Absolut relax, -HOT, -Oldie Classics, -Bella und -musicXL lassen sich mit nur einem Klick erreichen und auf Wunsch ebenso kinderleicht wechseln.
• Besucher können von überall ihr persönliches Feedback direkt an den Sender weitergeben.
• Für die beste Bildschirmdarstellung auch auf mobilen Endgeräten wurden die neuen Webseiten in responsivem Webdesgin gestaltet.

Den neuen Online-Auftritt finden Sie unter: www.absolutradio.de

xxx

Quelle: Absolut Radio